Zahnarzt Dr. Czíner István

Ihr Privat Zahnarzt in Wiener Neustadt

Ich, Dr. Czíner, bin ein Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung. Ich bin jetzt schon seit 30 Jahren als Zahnarzt tätig, daher ist meine Erfahrung immer ein großen Vorteil für meine Patienten. Mein Studium habe ich ausgezeichnet absolviert. Ich kenne die allerneusten Techniken und ich bin ein spezialist der Implantologie.

Meine gute Laune in der Ordination ist mein Markenzeichen, daher fühlen sich meine Patienten bei meiner Behandlung immr sehr wohl. Wegen meiner vetraulichen und ehrlichen Beratung sind meine Patienten mit mir eng vetraut. Bei den persönlichen Beratungsgespräch, wird anhang einer Panoramaröntgenaufnahme, zusammen mti meinen Patienten die Behandlung erläutert.

Lösungvorschläge, Vor- und Nachteile werden besprochen. Mein Motto ist wenn der Patient zufrieden ist, so kann ich auch zufrieden sein. Eine perfekte Behandlung erfordert auch ein sehr gutes Team. Unser Team besteht aus Menschen die gerne in der Ordination arbeiten. Ihr Lächeln ist uns am wichtigsten.

Zahnarzt Dr. István Czíner

Facharzt für Mund- und Zahnheilkunde

1994

Privatpraxis in Sopron

1994

Fachexamen für Mund und Zahnheilkunde

1992

Diplom mit Summa cum Laude an der Medizinische Universität von Szeged

Fort- und Weiterbildungen

(in Deutschland und in den USA)

Ästhetische und Restaurative Zahnheilkunde

Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie

Implantologie

Naturheilverfahren

Kontaktieren Sie uns

Newsletter

Datenschutz

– Die Datenschutzrichtlinie kann hier eingesehen werden –

Kontakt

Privater Zahnarzt Wr. Neustadt

In unserer Ordination ist kein barrierefreier Zugang möglich.

Share This