Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zukommen lassen.

Ihr Team von Zahnarztpraxis Dr. Cziner

Patientenerfahrungen

Hatte immer Angst beim Zahnarzt, auch hier beim ersten Mal, aber jetzt passt schon. Habe vom H. Doktor 11 Zähne gerissen bekommen, 4 Implantate und Steegprothese. Ich bin sehr dankbar für meine schöne neue Zähne. Es sind alle sehr nett und freundlich, ich bin glücklich und danke Renate dafür, dass sie mich zum Herrn Doktor Cziner geschickt hat.
Ingrid S.

Hallo liebes Zahnarztteam!
Unsere Gruppe kommt immer wieder gerne zur Behandlung. Meist schmerzfrei und gut gelaunt verlassen wir die Ordination wieder. Die gute und freundliche Behandlung des Teams ist das zu verdanken. Danach gehts zum Shoppen und Essen, so kann man Sopron nicht vergessen.
Familie Waldherr

Sage nochmals DANKE!
Ich bin mit meiner Behandlung fertig, habe oben und unten sehr schöne Zähne bekommen. Alle sind sehr nett und lieb!
I.S.

Herzlichen Dank für die nette und freundliche Behandlung! Wir waren mit dem Erfolg der Behandlung sehr zufrieden. Wir werden Sie in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Elisabeth u. Helmuth C.

Ich bin sehr froh, dass ich so einen guten Zahnarzt und so ein nettes Team gefunden habe. Ich habe totales Vertrauen und meine ganze Familie und Bekannten kommen gerne hierher. Danke für die liebe Betreuung!
Anita M.

Fast ein Jahr war ich da und jetzt lach ich wieder „Hurra”! Danke für die nette und freundliche Betreuung!
Christa J.

Herzlichen Dank für Ihre nette und freundliche Behandlung!
Liebe Grüsse, V.Marija

Danke nochmals für die gute Behandlung!
Christine F.

Wir haben uns gut betreut gefühlt und bedanken uns bei dem gesamten Team!
Familie K-J.

Wir sind sehr begeistert von der freundlichen und kompetenten Behandlung, welche in erster Linie schmerfrei ist und werden sehr gerne wiederkommen und diese Praxis weiterempfehlen. Alles Gute weiterhin!
J.L.

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, meine Brücke zu entfrernen und Implantate machen zu lassen. Habe jetzt Sofortimplantate und bin sehr zufrieden. Kann alles essen und keinerlei Schmerzen oder Probleme. Herzlichen Dank für die gute Behandlung!
Ihre Christine P.

Vielen Dank für die nette und prompte Behandlung! Ich komme schon sehr lange zu H. Dr. Czíner in die Ordination. Alle (das ganze Team) sind sehr kompetent und zuvorkommend. Ich kann die Arztpraxis nur weiterempfehlen.
Brigitta S.

Ein tolles, sehr geduldiges Team, der mir meine Zahnarztangst weitestgehend genommen hat. Danke für die stets freundliche und kompetente Behandlung.
Petra H.

Herzlichen Dank für die freundliche Behandlung bei Euch, ich werde sicher wiederkommen und Euch weiterempfehlen. Danke.
Familie Alfred Z.

Wir sind seit 1998 beim Dr. Czíner. Er und das ganze Team sind ersklassig!
Danke, Familie Bene

Zahnarztbesuche gehören nicht zu den schönsten Erlebnissen, doch die zuvorkommene, freundliche und kompetente Behandlung machen den Zahnarztbesuch hier zu etwas Besonderem. Vielen Dank und weiterhin viele zufriedene Patienten!
Dorothee H.

Bin sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Behandlung. Alles verlief schmerzfrei und mit viel Liebe und Geduld. Ich werde wiederkommen und diese Praxis weiterempfehlen. Alles Gute weiterhin und herzliche Grüsse an das ganze Team.
J. M.

ch bin von den freundlichen Assistentinnen, von der super Behandlung und vom kompetenten und hervorragendem Zahnarzt begeistert.
Anna T.

Bin sehr zufrieden mit Ihrer Zahnarztpraxis. Werde Sie weitempfehlen. Vielen Dank.
Johanna K.

Danke für die gute und freundliche Behandlung! Bin sehr zufrieden.
Anna R.

Danke sehr für die wirklich gute Beratung was die Brückenkonstruktion meiner unteren Schneidezähne betrifft…
Martin J.

Das BESTE was einem passieren kann: ein so wunderbarer Zahnarzt mit einem wunderbarem Team!
Danke! M. und R. M.

Seit 15 Jahren Patientin und immer “bestens” behandelt! Sehr sanfte Hände! Danke!
Gerda L.

Wurde von Freunden hierher empfohlen und bin bestens betreut worden, kann nur positives berichten.
Danke, F.F.

Das Aufsuchen eines Zahnarztes war für mich immer eine Herausforderung. Seitdem ich hier behandelt werde, kann man fast sagen “es macht mir Spass”! Schmerzlos mit sehr viel Aufmerksamkeit und Verständnis. Ich möchte mich hiermit bedanken.
Josef M.

Lieber Herr Doktor!
Liebes Zahnarztteam!
Ich war vor zehn Jahren zum ersten Mal hier. Ich bin damals, sowie auch heute gut, informativ und freundlich betreut worden. Danke!!! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Brigitta und Bojan S.

Durch Bekannte und Weiterempfehlung von Arbeitekollegen bin ich bei Dr. Czíner gelandet. Sehr gute Arbeit und nettes Personal. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Christa C.

Das BESTE was einem passieren kann: ein so wunderbarer Zahnarzt mit einem wunderbarem Team!
Danke! M. und R. M.

Sehr freundliches Personal, gute Beratung, sehr gute Arbeit vom Herrn Dr. Czíner. Bin sehr zufrieden.
Kurt B.

Ich bin sehr froh und dankbar hier behandelt zu werden. Ich vertraue Dr. Czíner und seinem Team. Gottes Segen!
P.S. Jesus loves you 🙂

Kontaktieren Sie uns

Newsletter

Datenschutz

– Die Datenschutzrichtlinie kann hier eingesehen werden –

Kontakt

Ärztezentrum Pro-Sana

Zehnergasse 3. 3. Stock,
2700 Wiener Neustadt

Unsere Zahnarztpraxis in Wiener Neustadt schließt Ende des Jahres. Besuchen Sie uns in Sopron.

Für weitere Informationen und Terminvereinbarungen in Sopron stehen wir Ihnen gerne unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

+36 70 565 6161

info@drtoka.com

Zahnarzt Wr. Neustadt

Wahlordination

Share This

Liebe PatientInnen!

Unsere Zahnarztpraxis in Wiener Neustadt wurde geschlossen. 

Wir freuen uns Sie ab jetzt in unserer Praxis in Sopron begrüßen zu dürfen! 

H-9400 Sopron

Várkerület 6

+36705656161